Offers and price examples



 

Complete restoration

To Depict a flat rate of € 24,000 including building material, we offer, for example, a standard renovation for a 60 m² apartment. Old material is disposed of. We renovate bathroom and the toilet. Parquet floors are sanded and sealed or new floors laid. Walls and ceilings are interlaced and painted. The installation of new doors is included. All sanitary items such as bathtub and toilet bowl are exchanged. All sockets and light switches are also exchanged.

 

Bath renovation

To depict a flat rate of 4.500 € including building material, we offer a standard renovation of a bathroom. We remove old tiles and rubble. Walls and floors are balanced. Sealing work is carried out. You can, for example, Between a new bath, shower cubicle or floor-to-ceiling shower. We then tiled walls and floors. New sanitary items are installed.


 

Painting work

To depict a flat rate of 1,400 € including material, we paint a 70m² 2-3 room apartment in white. For the painting of a 20m² room we charge 400 €. For this, we use the renowned manufacturer Sefra the color Firnweiß. The covering of the floors, furniture, windows and doors is also included.

 

Parquet flooring

To depict a flat rate of 1600 € including building material, we sand the 70m² parquet floor, seal it and then install new Skirting boards.


 

Tiling work

We already put tiles from 25 € per m² including material.

 

Flooring work

For a price of € 15 per m², we are laminating, parquet or vinyl flooring.


For further information without obligation, please contact us by phone at +421 940 159 350
oder info@novosel-immobilien.com To the contact form




Price examples of finished works (references with prices)

ALL REFERENCES

 

Bath renovation
13465 Berlin

 

Renovation house
5023 Salzburg

 

Apartment renovation - designer apartment
1000 Bruxelles

 

Bath renovation
75018 Paris

 

Old building renovation - General renovation
101 59 Stockholm

 

Apartment renovation
8053 Zürich




Home
Contact
Imprint

© 2016 NOVOSEL.Immobilien - Parková 45 - Bratislava

Angebote und Preisbeispiele



 

Komplettsanierung

Für einen verbindlichen Pauschalpreis von 24.000€ inklusive Baumaterial bieten wir zum Beispiel eine Standard-Sanierung für eine 60 m² große Wohnung an. Alt-Material wird entsorgt. Wir sanieren Badezimmer und das Wc. Parkettböden werden geschliffen und versiegelt oder neue Böden verlegt. Wände und Decken werden verspachtelt und ausgemalt. Die Montage von neuen Türen ist enthalten. Sämtliche Sanitärgegenstände wie Badewanne und Wc-Schüssel werden getauscht. Ebenfalls getauscht werden alle Steckdosen und Lichtschalter.

 

Badsanierung

Für einen verbindlichen Pauschalpreis von 4.500€ inklusive Baumaterial bieten wir eine Standard-Sanierung eines Badezimmers an. Wir entfernen alte Fliesen und Bauschutt. Wände und Böden werden ausgeglichen. Abdichtungsarbeiten werden durchgeführt. Sie können zb. zwischen einer neuen Badewanne, Duschtasse oder bodenebenen Dusche entscheiden. Wir verfliesen anschließend Wände und Böden. Neue Sanitärgegenstände werden montiert.


 

Malerarbeit

Für einen verbindlichen Pauschalpreis von 1.400€ inklusive Material malen wir eine ca. 70m² große 2-3 Zimmer Wohnung in weiß aus. Für das ausmalen eines ca. 20m² großen Zimmers verrechnen wir 400€. Dazu verwenden wir vom renommierten Hersteller Sefra die Farbe Firnweiß. Das Abdecken der Böden, Möbel, Fenster und Türen ist auch inkludiert.

 

Parkettsanierung

Für einen verbindlichen Pauschalpreis von 1600€ inklusive Baumaterial schleifen wir 70m² Parkettboden, versiegeln ihn und verlegen anschließend neue Sockelleisten.


 

Fliesenlegerarbeiten

Fliesen verlegen wir schon ab 25€ pro m² inklusive Material.

 

Bodenlegerarbeiten

Für einen Preis von 15€ pro m² verlegen wir Laminat, Parkett oder Vinylböden.


Für weitere unverbindliche Preisauskünfte auch ohne Besichtigung kontaktieren Sie uns telefonisch unter 01 913 93 21
oder office@novosel-immobilien.com Zum Kontaktformular




Preisbeispiele von abgeschlossenen Arbeiten (Referenzen mit Preisen)

ALLE REFERENZEN

 

Badsanierung
13465 Berlin

 

Renovierung Haus
5023 Salzburg

 

Wohnungssanierung - Designerwohnung
1000 Bruxelles

 

Badsanierung
75018 Paris

 

Altbausanierung - Generalsanierung
101 59 Stockholm

 

Wohnungssanierung
8053 Zürich




Home
Kontakt
Impressum

© 2016 NOVOSEL.Immobilien - Parková 45 - Bratislava